Go, Harry, go!

Im Juli 2023 findet sie in Mücke auf dem Flensunger Hof statt:

Die Weltverbandstagung.

Menschen aus unterschiedlichen internationalen EC-Arbeiten werden vor Ort sein und zum Thema „Empower. Make the Planet shake“ ein Programm erleben, das ein internationales Team vorbereitet hat. Auch der EC-Vizepräsident aus Europa, Harry Wedekind, wird dabei sein. Harry wäre aber nicht Harry, wenn er ganz normal per Flugzeug, Bahn oder Auto anreisen würde. Er ist begeisterter Radrennsportler und so reist er per Fahrrad an.

SEINE TOUR:

Tag 1

Start:

Ziel:

Entfernung:

Putten (NL)

Marl

ca. 150 km

über Apeldoorn, Doetinchem,
Bocholt, Brünen, Dorsten

Tag 2

Start:

Ziel:

Entfernung:

Marl

Winterberg

ca. 160 km

an Dortmund vorbei und
dann durch das Sauerland

Tag 3

Start:

Ziel:

Entfernung:

Winterberg

Flensungen

ca. 90 km

Dabei wird Harry
Fahrradgeeignete Nebenstraßen fahren.

Du bist gefragt, Harry auf seiner Fahrt zu motivieren.

Was kannst du tun?
Spende einen Betrag deiner Wahl pro gefahrenem Kilometer.

Die Hälfte des gesammelten Geldes erhält der EC-Weltverband, die andere Hälfte die Sozial-Missionarische Arbeit des Deutschen EC-Verbandes.

Werde Sponsor und motiviere Harry auf seiner Tour – für den guten Zweck!

Spenden könnt ihr an:

EMPFÄNGER: Deutscher EC-Verband
IBAN: DE37 5206 0410 0000 8001 71
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank eG
Verwendungszweck: Go, Harry, go! – Projekt 128

Bitte unbedingt die Adresse des Spenders im Verwendungszweck mit angeben.
Ende Januar 2023 wird dann unaufgefordert eine Spendenbescheinigung ausgestellt.
Bei Großspenden erstellen wir diese auf Wunsch auch direkt nach dem Geldeingang.

QR-Code zum „Go, Harry, Go!“ – Spendenformular

Weitere Informationen findest du bald auf der Homepage des Kongresses.

?