Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Jetzt zum Christival anmelden!

Ab sofort könnt ihr euch für das Christival22 anmelden.
Es findet vom 25. Bis 29. Mai in Erfurt statt.

Wer sich auf christival.de anmeldet, stellt fest, dass es Staffelpreise gibt, die ab 149 Euro anfangen. Im Preis enthalten sind die Programmangebote, Unterkunft, Frühstück und ein Ticket für den Öffentlichen Nahverkehr.

Wer sich die Teilnahme nicht leisten kann, kann einen Antrag auf bis zu 50 Prozent Rabatt stellen, dank eines erstmals eingerichteten Unterstützerfonds.

Und Corona?
„Wir hoffen, dass wir keine Obergrenze für die Anzahl der Teilnehmenden haben werden. Aber es ist nicht auszuschließen, dass durch Pandemie-Auflagen nur etwas weniger zugelassen sind“, teilte Chris Pahl, Projektleiter des Christival22 mit.

Deswegen: Eine frühe Anmeldung lohnt sich!

Nicht nur Einzelpersonen können sich für das Christival anmelden, sondern auch Gruppen. Auf christival.de könnt ihr euch über das Programm informieren – und feststellen, dass dort viele EC-Referenten und –Mitarbeiter/innen am Start sind. Also: Meldet euch an! Wir freuen uns darauf, euch in Erfurt zu treffen!

Infobox
Zum Christival22 werden vom 25. Bis 29. Mai 2022 in Erfurt 12.000 Jugendliche und junge Erwachsene erwartet. Das Christival findet zum siebten Mal statt. Die erste Veranstaltung war 1976 in Essen, das letzte 2016 in Karlsruhe. Nun geht es also wieder los – mit mehr als 70 Werken und Organisationen verschiedener Konfessionen und Denominationen am Start.  Welcome!

?