Kreativ beten – 8. Juni, 19:30 – 20:30 Uhr

Beten ist doch einfach, oder? Klar, wenn man damit groß geworden ist oder es oft erlebt hat. Meine Beobachtung: Viele junge Menschen tun sich schwer damit zu beten. Laut beten sie schon gar nicht. Dabei kann Gebet vielseitig, kreativ, abwechslungsreich und faszinierend sein.

 

Im diesem Seminar erfährst du, …

… wie du junge Menschen zum Gebet anleiten kannst.

… wie deine Teilnehmenden erste positive Erfahrungen mit dem (lauten) Gebet machen.

… einen Überblick über Methoden und Tools, die du einsetzten kannst.

… wie einfach es eigentlich ist.

 

Voraussetzungen: keine

Zielgruppe des Seminars: Alle, die wie ich Menschen kennen, die nicht gerne beten und sich das laut nicht zutrauen.

Was du von dem Seminar hast: Du erweiterst deine Fähigkeiten Gebet anzuleiten und vielseitig zu gestalten.

 

Termin: Dienstag, 08. Juni 2021, 19:30-20:30 Uhr

Anmeldung: bis 01. Juni 2021

Referent:
Ingo Müller
Referent für Teenager und Team-EC im Deutschen EC-Verband
?