[beta]
Der ein oder andere Feinschliff wird noch ergänzt. Sei gespannt oder hilf uns mit: Was fehlt noch?
Lichtstrahlen 2020

Die Bibellesehilfe für alle Christen, die ihre Beziehung zu Gott und ihr Verständnis der Bibel weiter vertiefen wollen:
– jeden Tag ein erklärender und zum Nachdenken anregender Text zur täglichen Bibellese
– jeden Tag Platz zum Festhalten eines wichtigen Gedankens zum Bibeltext
– Einführungen in die biblischen Bücher innerhalb der Bibellese
– Impulse zum Gebet und Platz für eigene Gebetsanliegen

Die zusätzlichen Themenseiten geben biblisch begründete, praktische Impulse.

Übrigens: Die Lichtstrahlen gibt es auch als App – hier die Lichtstrahlen 2020 für iOS (iPhone, iPad) und Android. Die Lichtstrahlen jederzeit dabei: Tageslese, Wochen- und Monatssprüche, Bibelstellenliste, Notiz- und Erinnerungsfunktion.