Aktuelles Team 2023/2024

Du willst mehr über das aktuelle Team-EC wissen? Die Besetzung wechselt jedes Jahr. Aktuell haben wir 4 Freiwillige, die sich hier kurz vorstellen. Vorhang auf und Bühne frei für das Team-EC 2023/2024!

Judith Kuhnert

Glück auf, mein Name ist Judith, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rothenkirchen, einem kleinen Ort in Sachsen. 

In meiner Freizeit lese ich gern oder fotografiere. Außerdem habe ich einige Jahre in der Sonntagsschule meiner Gemeinde mitgearbeitet. Ich freue mich in diesem Jahr viele neue Menschen kennenzulernen und mit Kindern Gott zu erleben. 

Daniel Bugelnig

Hi, mein Name ist Daniel Bugelnig aus Stuttgart. Ich bin 18 Jahre alt und finde es immer wieder spannend, was Gott einem für Wege bereitet. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder Volleyball. Doch auch für viele andere Sportarten kann man mich leicht begeistern. Genauso hoffe ich das wir durch unser Programm viele Kinder begeistern können!

Leonie Neber

Hey, ich bin Leonie, bin 19 Jahre alt und komme aus Hörlebach, einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und treffe mich mit Freunden. In meiner Gemeinde habe ich unter anderem in der Jungschar mitgearbeitet. Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen mit meinem Team und den Kindern und bin gespannt was ich alles lernen darf.

David Herbst

Moin, moin. Ich bin David, 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. Wenn ich in meiner Freizeit nicht Pen and Paper Games spiele oder werkle, habe ich in Hohnhorst in der Martinsgemeinde mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Dabei habe ich die Begeisterung dafür entdeckt Kindern von Jesus und seiner Liebe zu erzählen. Bei Team-EC freu ich mich andere Orte bei der Arbeit mit Kindern kennen zu lernen.

?