[beta]
Der ein oder andere Feinschliff wird noch ergänzt. Sei gespannt oder hilf uns mit: Was fehlt noch?
Ich glaub´s

„ICH GLAUB´S“ – so kurz kann ein Bekenntnis zu Jesus Christus sein, dass es in sich hat. ICH GLAUB’S, das ist eine Woche, die ein ganzes Leben verändern kann!

Bei „ICH GLAUB´S“ bieten wir jedem die Möglichkeit, Gott ganz neu kennenzulernen, ohne jemals in der Bibel gelesen oder einen Gottesdienst besucht zu haben. Egal ob Du Christ bist oder nicht, lass Dich einladen ganz neu in Verbindung mit Gott zu kommen und zu erleben, wie er Dein Leben verändern kann. ICH GLAUB´S – Du auch?

Jedes Jahr finden dazu mehrere ICH GLAUB´S Wochen in unterschiedlichen Region statt, in denen Jugendlichen ab 13 Jahren die Möglichkeit geboten wird, Glaube zu erleben, spannende Lebensgeschichten zu hören und andere junge Christen der Region kennen zu lernen.

ICH GLAUB’S will Menschen für Gott begeistern, die seine Liebe für uns noch nicht kennen. ICH GLAUB’S will Dich herausfordern. Bist Du dabei?

Auch Deine Jugendarbeit kann eine ICH GLAUB´S Woche starten. Egal wann, egal wo! Wir helfen Dir bei der Orga und Durchführung mit Ideen, Material und wenn Du willst auch mit Referenten.