Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Referenten, Acts & Co.

Wir haben einige Referenten, Künstler und Acts bei 44Hours am Start. Katharina Haubold nimmt uns durch ein interaktives Impulsreferat mit auf die Reise zu unserer inneren Haltung. Eike Schmidt stellt uns mit seinen Theaterstücken tiefgehende Fragen und bringt uns zum Lachen. Endeavour Worship leitet den Lobpreis und bringt uns zum feiern . Darüberhinaus gibt weitere Acts und natürlich die 9 Seminarreferenten/innen. Hier wollen wir euch nun alle Beteiligten Personen kurz vorstellen:

Katharina Haubold

Katharina Haubold, *1986, lebt ins Soest und arbeitet als Projektreferentin für Fresh X an der CVJM Hochschule & beim Deutschen Fresh X Netzwerk e.V. Deshalb ist eine ihrer Hauptfragen: Welche Haltung braucht es, um Glauben gemeinsam kontextuell zu leben? Sie liebt es u.a. mit ihrem SUP in der Natur unterwegs zu sein.

Eike Schmidt

… ich habe Figurentheater an der staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Stuttgart studiert.

Es sind die Bilder des Figurentheaters, die für mich einen neuen Zugang zu den Fragen in unserer Welt schaffen. Nichts macht mich weniger einsam, als die Bilder dieses Theaters. Sie lassen mich gemeinsam mit dem Betrachter über die Fragen unserer Zeit nachdenken. Ich glaube, nichts verändert die Welt mehr als sich diesen Fragen zu stellen. Ich denke, nichts fördert die Erkenntnis mehr als der Austausch über das Bild. Es sind die Erinnerungen an vergangene Bilder, die mich heute noch beeinflussen. Das ist fast wie in einem Gleichnis.

Endeavour Worship

Die Band aus dem EC-Bayern schafft die Balance zwischen abgehen, mitreisen und in die Anbetung führen.

Alle Referenten, Künstler und Acts auf einen Blick:

?