Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Referenten, Acts & Co.

Wir haben einige Referenten, Künstler und Acts bei 44Hours am Start. Katharina Haubold nimmt uns am Freitagabend durch ein interaktives Impulsreferat mit auf die Reise zu unserer inneren Haltung von Jugendarbeit in 4D. Eike Schmidt stellt uns am Samstag und Sonntag mit seinen Theaterstücken tiefgehende Fragen und bringt uns zum Lachen. Endeavour Worship leitet den Lobpreis und bringt uns zum Feiern. Darüber hinaus gibt es weitere Acts und natürlich die Seminarreferenten/innen. Hier wollen wir euch nun alle beteiligten Personen kurz vorstellen:

Kongressband

Endeavour Worship

Die Band aus dem EC-Bayern schafft die Balance zwischen abgehen, mitreißen und in die Anbetung führen.

Katharina Haubold

*1986, lebt ins Soest und arbeitet als Projektreferentin für Fresh X an der CVJM Hochschule & beim Deutschen Fresh X Netzwerk e.V. Deshalb ist eine ihrer Hauptfragen: Welche Haltung braucht es, um Glauben gemeinsam und alltagsrelevant zu leben?

Speaker Session 1

Meine perfekten 44 Stunden:
Zeit in der Sonne, gerne am Meer oder am See und auf dem Stand Up Paddle Board oder in den Bergen, Zeit mit Menschen und ein paar Stunden für mich allein, ein gutes Buch, mein Füller und ein paar leere Seiten. Vielleicht an einem Abend ein Konzert. Oder natürlich bei 44 Hours vom EC dabei sein 😉

Eike Schmidt

hat Figurentheater an der staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Stuttgart studiert.
Ihn faszinieren die Bilder des Figurentheaters, die für ihn einen neuen Zugang zu den wesentlichen Fragen unserer Welt schaffen. Seine Kunst ist faszinierend und tiefgehend.

Figurentheater
Poetry

Annika Hofmann

Texterin und Künstlerin aus Hanau.
Die ermutigenden Gedichte von Annika Hofmann laden zum Nachdenken ein. Mit viel Liebe zum Detail zeigt die Spoken Word Künstlerin, wie sie ihre Gedanken und Erfahrungen zu Poesie verwebt.

a

Meine perfekten 44 Stunden …
… bestehen aus sprudelnden Schaumbädern, Kuschelzeiten mit ihrer Katze, Momenten mit lieben Menschen sowie Erinnerungen, an denen ich mich noch lange erfreue.

Sandra Gössl

Hauptamtliche im CVJM Mannheim.
Als Graphic Recorderin wird es ihre Aufgabe sein, die Vorträge in je einem Bild festzuhalten, das dich auch nachträglich noch berührt, beschäftigt oder begeistert. 

Graphic Recording

Meine perfekten 44 Stunden …
… beginnen morgens an ihrem Frühstückstisch bei einer brennenden Kerze, Tee oder Kaffee und Gottes Wort.

Lea Manthey

Ich bin Lea, 23 Jahre jung, verheiratet und seit Herbst 2020 als Assistenz des EC-Bundesgeschäftsführers und in der Öffentlichkeitsarbeit tätig.

Meine perfekten 44 Stunden …
… würde ich gemeinsam mit anderen am Meer verbringen und Volleyball spielen, Eiskaffee trinken, grillen, Stockbrot essen und vor allem offline sein. 😊

Moderation
Moderation

Annkatrin Edler

Ich bin Annkatrin, 25 Jahre alt, glücklich verheiratet und ab September 2021 als Referentin für Kinder- und Jungschararbeit beim EC am Start.

Meine perfekten 44 Stunden …
… bestehen aus einer Tour in den Bergen, ein bisschen Nervenkitzel, Begegnung mit Gott, guten Gesprächen mit Freunden und zwischendrin einer Tasse Kaffee. 

Weitere Referenten auf einen Blick:

?