[beta]
Der ein oder andere Feinschliff wird noch ergänzt. Sei gespannt oder hilf uns mit: Was fehlt noch?
Neue entschieden-Ausgabe!

Mut – Darum geht es in der aktuellen Ausgabe unseres entschieden-Magazins. Denn keiner kommt ohne Mut aus. Jeder braucht ihn. Immer wieder. In unterschiedlichen Situationen. Dumm nur, dass man ihn nicht konservieren oder auf Lager legen kann.

Mut gibt es aber immer nur im Doppelpack mit der Angst. Er muss angesichts von Angst immer wieder neu errungen werden. Da wird schon klar: Mut gibt es nicht im Sonderangebot. Mut hat seinen Preis.

Angst lähmt. Aber wenn es uns gelingt, Mut zu fassen und unsere Angst zu überwinden, lässt uns das aufblühen und aufleben…

In diesem entschieden-Magazin geht es also um Mut-Geschichten und darum, welche unglaublichen und lebensverändernde Auswirkungen es haben kann, wenn Menschen ermutigt werden.

EC-Mitglieder bekommen unser Verbandsmagazin kostenlos. Wenn du unser entschieden-Magazin noch nicht erhältst, melde dich einfach bei uns.