EC-kids Aktion 2024

AUF DEN SPUREN VON AMIT

Mit diesem interaktiven Gruppenspiel taucht ihr in die abenteuerliche Welt von Nepal ein. Ein Spielplan, der viele spannende Geschichten, knifflige Rätsel und lustige Spiele bereithält, führt euch durch den Tag eines Kindes in Nepal. Gemeinsam entdeckt ihr, wie Kinder in Nepal leben und erfahrt, was es bedeutet, auf der anderen Seite der Erde mit Gott unterwegs zu sein.

Seid ihr bereit für dieses Abenteuer?

Dann meldet euch als Jungschargruppe an und macht euch auf die Spuren von Amit!

So funktioniert’s

Das Paket enthält eine Spielanleitung für Mitarbeitende, die den Ablauf des Spieles erklärt. Außerdem findest du dort alle Infos zu den im Spiel enthaltenen Gruppenspielen und Rätseln, sowie eine kleine Materialliste, mit haushaltsüblichen Dingen, die noch benötigt werden.
Diese Spielanleitung sollest du vorab einmal durchlesen. Wenn du möchtest, kannst du dich auch mit dem restlichen Inhalt des Pakets vertraut machen.

Weitere Infos

Aktionszeitraum:

Zielgruppe:

Gruppengröße: 

Dauer des Spiels:

Materialkosten pro Spielepaket:

Anmeldeschluss:

ab Anfang Mai

Kinder von 8 bis 12 Jahren

2 bis 20 Kinder

Tipp: Bei Gruppen mit mehr als 20 Kindern könnt ihr mit zwei Spielepaketen parallel zueinander spielen.

ca. 90 Minuten

16 € (inkl. 7,50€ Versand)

Wenn ihr gemeinsam mit anderen Jungschargruppen in eurer Umgebung bestellt, schicken wir gleich mehrere Pakete gebündelt an deine Adresse und es fallen nur einmal Versandkosten an.

10. Mai 2024

Gut zu wissen!

Die EC-kids Aktion 2024 steht in Verbindung mit der Sozialmissionarischen Arbeit des EC in Nepal. Weitere Infos dazu findest du hier: www.ec-sma.de

Anmeldung

?