[beta]
Der ein oder andere Feinschliff wird noch ergänzt. Sei gespannt oder hilf uns mit: Was fehlt noch?
Kirchentag 2019

Eines ist sicher: Unsere neue ExitBox war sicherlich ein echtes Highlight beim Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund. Drei Tage lang nutzten jede Menge Besucherinnen und Besucher an unserem Stand in den Westfalenhallen die Gelegenheit, durch Tüfteln und Rätseln mehr über die Dimensionen und Prinzipien von Jugendarbeit in 4D zu erfahren. Denn das Motto der ExitBox, die quasi non-stop im Einsatz war, lautet: „Finde den Herzschlag von Jugendarbeit in 4D“.

Klar, dass es mit dem Lösen der Aufgaben nicht zu Ende war. Denn viele Besucher wollten anschließend noch mehr über Jugendarbeit in 4D, unsere Materialien und Schulungsangebote wissen. Und so gab es an unserem Stand jede Menge tolle Begegnungen und Gespräche. Die Stimmung war super und Gott schenkte eine echt gesegnete Zeit in Dortmund. – Vielen Dank an alle, die uns besucht haben. Es waren geniale Tage!