Wir stellen das neue Team-EC vor!

Hallo!

Dieses Jahr lerne ich, Sarah Bär, viel Neues im Team EC kennen. Am meisten freue ich mich auf die Begegnungen mit den Gemeinden und Kindern.  Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Eichstetten am Kaiserstuhl, nahe Freiburg. Ich singe sehr gerne und mache Lobpreis in meiner Gemeinde. Ich bin super gespannt, auf dieses Jahr und freue mich viele neue Orte in Deutschland zu sehen.

Was muss am Ende des Jahres passiert sein, damit dein FSJ beim Team-EC ein voller Erfolg war?

Ich möchte eine coole Zeit mit meinem Team erleben, viele neue Orte und Gemeinden in Deutschland kennenlernen und in meiner Beziehung zu Jesus wachsen.

Ihr lebt als Team in einer WG. Was kannst du beisteuern, damit das Zusammenleben gelingt?

Mir ist Harmonie sehr wichtig. Im Notfall back ich einen Kuchen um die Stimmung zu heben 🙂

Als Team-EC baut ihr Puppen, mit denen ihr dann arbeitet. Welche Eigenschaften soll deine Puppe haben?

Meine Puppe sollte mitfühlend und immer für ihre Freunde da sei. Und natürlich ein cooles Outfit haben.

Wenn du dir die Haare färben würdest, welche Farbe hätten sie?

Meine Lieblingsfarbe, Rosa.

Was ist die wichtigste Botschaft, die die Kinder, die du triffst, von dir erfahren sollen?

Jesus ist dein Freund, der immer an deiner Seite steht. Du kannst ihm alles sagen.

?