Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Großes Interesse an 24x Weihnachten neu erleben

Jetzt ist auch der Trailer zum Weihnachtsgottesdienst da!

Die Aktion „24x Weihnachten neu erleben“ stößt auf ausgesprochen großes Interesse bei Kirchengemeinden und Privatpersonen: Über 700 Kirchengemeinden verschiedener Konfessionen haben sich der Aktion offiziell angeschlossen. Dazu kommen Einzelpersonen, die die Angebote der Aktion nutzen. Das Begleitbuch zur Aktion wurde bislang 72.000 mal verkauft.

Der EC ist Partner der Aktion, die in diesem Jahr eine Live-Weihnachtsshow in der Karlsruher dm-Arena ersetzt. Wegen Corona kann das Live-Event nicht mit 100.000 Besuchern nicht stattfinden. Ersetzt wurde es nun durch verschiedene Bestandteile, die hier zu finden sind. Der EC hat die Elemente für Teenager beigesteuert. Klickt rein und lasst euch auf Weihnachten einstimmen!

PDF
Pressemitteilung 24x Weihnachten neu erleben
?