Neustart: „anruf“ wird „entschieden“
Titelbild der neuen entschieden

Aus dem „anruf“ wird „entschieden“.
Das neue entschieden-Magazin ist da!

Mit dem Titel „Neustart“ ist die neue Ausgabe unseres Verbandsmagazins „entschieden“ überschrieben. Dabei ist der Titel dieser Ausgabe gleichzeitig auch Programm, denn unser Verbandsmagazin durchlebt auch einen Neustart und erscheint in einem neuen und frischen Outfit. Und auch der Name wurde mit dieser Ausgabe von „anruf“ in „entschieden“ geändert.

Aber auch inhaltlich dreht sich in dieser Ausgabe alles um das Thema Neustart.
Die Bibel ist voll von ermutigenden Neustart-Geschichten, von denen wir als Gemeinden oder Jugendarbeiten lernen können. Denn es ist nie zu spät, die Chancen zu ergreifen, die ein Neustart bietet.
In der EC-Arbeit stellt die Weihestunde ein wesentliches Kernelement dar. Sie steht für einen Neuanfang im Glauben, den es auch immer wieder braucht. Also: Neustart in der Beziehung zu Jesus.
Ermutigende persönliche Berichte und praktische Tipps runden den Themenschwerpunkt ab.

Hier kannst du den Artikel von Tracy Halstead lesen, die dazu ermutigt, nicht aufzugeben, sondern immer wieder neu anzufangen.

Auch wenn der „anruf“ zu „entschieden“ wurde, enthält unser Magazin weiterhin Nachrichten und Informationen, die Dich über die EC-Welt auf dem Laufenden halten!
EC-Mitglieder bekommen unser Verbandsmagazin kostenlos. Wenn Du das entschieden-Magazin noch nicht erhältst, melde Dich bitte einfach kurz bei uns.

?