Die neue „entschieden“ ist da!

Die neue Ausgabe von „entschieden“ ist da!

Die neue Ausgabe unseres Jugendverbands-Magazins entschieden ist da! In ihr geht es um Xplore – Entdecke dich und dein Potenzial. Xplore ist ein Tool, das hilfreich ist, um eigene Stärken zu entdecken und Schätze der eigenen Persönlichkeit zu heben, derer man sich gar nicht bewusst war. Natürlich kann diese Ausgabe nur einen kleinen Einblick in den komplexen Gaben- und Persönlichkeitstest geben, den EC-Referenten grundlegend überarbeitet und weiterentwickelt haben.

Xplore können interessierte Gruppen – Jugendliche, aber auch Erwachsene – mit einem zertifizierten Xplore-Trainer durchführen. Wer dies möchte, wendet sich an uns. Warum sollte man dies tun? EC-Referent Bernd Pfalzer sagt: „Um Menschen zu helfen, in ihrer Persönlichkeit und in ihrer Beziehung zu Gott zu wachsen und somit ihr Potenzial zu entfalten.“ Und weiter: „Ich liebe es, wenn Menschen in ihrem Element sind und glänzen und somit anderen zum Segen werden.“ Dieser Satz bringt auf den Punkt, wofür sein Arbeitsbereich innerhalb des ECs steht: In Seminaren, Vorträgen und Workshops geht es darum, Menschen innerhalb ihres Umfeldes weiterzubringen, damit sie entdecken, was in ihnen steckt, und damit sie auch für andere zum Segen werden können.

„Weltverbandstagung – schön war’s!“
Die Weltverbandstagung war bunt, vielfältig und geprägt von tollen Gesprächen und kulturübergreifendem Kennenlernen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Inhalte des Magazins erhaltet ihr hier:

PDF
Xplore – Du bist wertvoll
PDF
Weltverbandstagung – schön war’s!

Neugierig geworden? Dann bestellt das Magazin telefonisch oder per Mail – wenn ihr es noch nicht bekommt.

?