Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Ein Jahr für Kinder

Fünf junge Menschen sind in Kassel eingetroffen, die ein Jahr ihres Leben investieren möchten, um Kindern vom Glauben an Jesus zu erzählen: unser neues Team-EC.

In den kommenden Tagen stellen wir die neuen „Teamer“ vor. Wenn ihr das Team-EC für einen Einsatz, zum Beispiel bei einer Kinder-Bibelwoche, buchen wollt, könnt ihr das hier tun.

Wie heißt du und wie alt bist du?
Mein Name ist Hannes und ich bin 20 Jahre alt.

Was erwartest du vom kommenden Jahr beim EC?
Ich hoffe viel Neues zu lernen und zu erleben und auch viel von Deutschland zu sehen. Zudem möchte ich aber auch vielen Kindern von Gott und Jesus erzählen.

Was bringst du ein, was dich ganz besonders macht?
Ich bringe eine geballte Ladung an Humor, Kreativität und musikalischem Verständnis in das Team.

Du bist jetzt Teil eines tollen Teams. In welchen Bereichen willst du noch von den anderen lernen?
Ich glaube, dass ich von den anderen in sportlicher Hinsicht noch etwas lernen kann. 😉

Wo siehst du dich eher?

Lieber lokal oder international?
international

Wo Lieber chillen oder adventure?
Kommt auf die Situation an, aber in der Regel bin ich immer bei einem Abenteuer dabei.

Lieber Salat oder Burger?
Auf jeden Fall Burger!

Lieber Nordsee oder Alpen?
Ich finde zwar beides schön, aber bin eher für die Nordsee zu haben.

Lieber vor der Bühne oder dahinter?
Ich glaube, dass ich lieber auf der Bühne bin. Außer, wenn es ums Singen geht.

?