Ein Jahr für Kinder

Fünf junge Menschen sind in Kassel eingetroffen, die ein Jahr ihres Lebens investieren möchten, um Kindern vom Glauben an Jesus zu erzählen: unser neues Team-EC.

In den kommenden Tagen stellen wir die neuen „Teamer“ vor. Wenn ihr das Team-EC für einen Einsatz, zum Beispiel bei einer Kinder-Bibelwoche, buchen wollt, könnt ihr das hier tun.

Wie heißt du und wie alt bist du?
Ich bin Lukas Heid, 18 Jahre alt und in Frankfurt am Main aufgewachsen.

Was erwartest du vom kommenden Jahr beim EC?
Ich erwarte eine tolle Zeit mit Kindern, viele tolle nette Leute kennenzulernen und hoffentlich so vielen wie möglich von unserem Gott berichten zu können.

Was bringst du ein, was dich ganz besonders macht?
Das Team hat mit mir einen lustigen und aktiven Typen, der bei fast allem dabei ist und sich immer gerne mit Menschen umgibt.

Du bist jetzt Teil eines tollen Teams. In welchen Bereichen willst du noch von den anderen lernen?
Ich möchte noch lernen mehr Verantwortung zu übernehmen und auch zwischenmenschlich kann man nie auslernen.

Wo siehst du dich eher?

Lieber lokal oder international?
irgendwo dazwischen

Wo Lieber chillen oder adventure?
adventure

Lieber Salat oder Burger?
Burger

Lieber Nordsee oder Alpen?
Nordsee

Lieber vor der Bühne oder dahinter?
vor der Bühne

?