EC-Freundestreffen

Am 21. September 2024 findet wieder ein EC-Freundes- und Ehemaligentreffen statt.

Herzliche Einladung!

Das Treffen, das federführend EC-Generalsekretär Klaus Göttler und der ehemalige EC-Referent der missionarischen Arbeit, Lothar Velten, vorbereiten, findet auf dem Gelände des Deutschen EC-Verbandes in Kassel statt. Start ist um 12:00 Uhr, zu Ende wird das Treffen gegen 17:00 Uhr sein. Neben einem gemeinsamen Essen wollen wir aus der EC-Geschichte hören, persönliche Erlebnisse und Begebenheiten teilen und staunen, was Gott getan hat. Wir wollen aber nicht nur zurückblicken, sondern auch einen Blick auf die EC-Arbeit heute werfen. Und natürlich bleibt auch genügend Zeit für Begegnungen und Austausch untereinander. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Veranstaltung

Datum

Start

Ende

Adresse

EC-Freundestreffen

Samstag, 21.09.2024

12:00 Uhr

ca. 17:00 Uhr

Leuschnerstr. 74
34134 Kassel

Anmeldung

möglichst mit diesem Online-Formular – alternativ auch per E-Mail oder Telefon (0561 4095-133)

Aus Platzgründen können maximal 90 Personen teilnehmen. Daher ist eine frühzeitige Anmeldung hilfreich.

Kontakt

Achim Oertel

Assistent des Generalsekretärs

Klaus Göttler

EC-Generalsekretär
?