Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
KCF findet digital statt

Liebe ECler,

leider haben wir am Mittwoch erfahren, dass der Kongress Christlicher Führungskräfte in diesem Jahr digital stattfinden wird.

Das klingt erstmal unerfreulich – schließlich wünschen sich die meisten wieder einmal eine Präsenzveranstaltung – es gibt aber auch gute Aspekte daran: Wir haben noch fünf Tickets zu vergeben!

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei Stefanie Ramsperger und überzeugt uns, warum gerade ihr dabei sein solltet.

Zum Kongress:
Wann? 17.-19.Juni 2021

Was ist das überhaupt für ein Kongress?

Wie der Name sagt, kommen dort Führungskräfte zusammen, denen Gott wichtig ist.
Sie tauschen sich in Seminaren aus, hören Vorträge und loben gemeinsam Gott.
Ihre Teilnahme zugesagt haben bisher beispielsweise ZDF-Moderator Tim Niedernolte und der CEO von Deichmann.

?