[beta]
Der ein oder andere Feinschliff wird noch ergänzt. Sei gespannt oder hilf uns mit: Was fehlt noch?
Mitgliedschaft in neuer Ordnung

Auf der Vertreterversammlung in Kassel (11./12. Oktober 2019) haben die Vertreter der ECs aus ganz Deutschland mit einer neuen Satzung und Ordnung das Mitgliedschaftsmodell beschlossen, das eine Projektgruppe aus EClern im Rahmen von Entschieden>Richtung>>Zukunft>>> erarbeitet hatte. Außerdem wurde das Team-EC für seine Aufgabe im kommenden Jahr ausgesendet, Bettina Bohlken wurde verabschiedet und Themen rund um die Zukunfts des ECs in Deutschland erörtert. Dazwischen war viel Zeit für Austausch zwischen den Vertretern und bei herbstlichem Wetter war dies alles in allem eine gesegnete Zeit!

Die nächste Vertreterversammlung wird vom 5. bis 8. März 2020 im Knüll House stattfinden. Sie endet aber in Kassel mit der feierlichen Einsegnung von Klaus Göttler als neuem Generalsekretär (früher Bundespfarrer).

« 1 von 4 »