Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Neue „entschieden“ ist da!

Bist du in oder out? „Mode“ ist das Thema unseres aktuellen „entschieden“-Magazins. Jesus gefällt das Schöne ganz bestimmt – und er freut sich daran, wenn wir uns freuen. Zum Beispiel an hübschen Klamotten oder anderen Dingen, die gerade „in“ sind. Doch dies war nie Kern seiner Botschaft: Er hat sich weniger um äußere Trends gekümmert, sondern er hat sich vielmehr mit inneren Trends beschäftigt: Er wollte Menschen in ihrem Kern verändern.

In EC-Gruppen hören Kinder und Jugendliche, dass das Leben viel mehr ist als flüchtige Modetrends – so sehr sie uns gefallen können. Es ist Jesus selbst, der durch seine Liebe ein Leben zum Funkeln und Leuchten bringen kann.
Um diese Strahlkraft und um innere Werte geht es in den Gruppen, die sich unter dem Dach des EC treffen und in denen wöchentlich mehr als 40.000 junge Menschen zusammenkommen. Kinder und Jugendliche sind beim EC immer „in“, egal, welche Klamotten sie tragen oder sich leisten können.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Inhalte des Magazins erhaltet ihr hier mit dem Beitrag von Klaus Göttler geben, der dazu herausfordert, in „Gottes Stilberatung“ zu gehen.

EC-Mitglieder bekommen das Magazin „entschieden“ kostenfrei. Bestellt werden kann es telefonisch oder per Mail.

PDF
Leseprobe „entschieden“ 03/2021

?