Neue „entschieden“ ist da!

Die neue Ausgabe von „entschieden“ ist da! Das Schwerpunktthema ist brandaktuell: Wir hätten Gott gerne besser im Griff. Oder? Was gestern noch sicher schien, ist heute nicht mehr sicher. Wer hätte vor zwei Jahren geahnt, wie lange uns Corona in Atem halten würde? Wer hätte geahnt, dass es wieder einen Krieg in Europa geben könnte? Mit nichts dergleichen war zu rechnen. Und die Perspektive? Unsicher.

Wir hätten es gern kalkulierbarer. Wir hätten Gott oft gerne kalkulierbarer.

In EC-Gruppen sollen junge Menschen Antworten auf ihre Fragen finden und ein stabiles Umfeld erfahren. Dazu treffen sich unter dem Dach des EC wöchentlich mehr als 40.000 junge Menschen in verschiedenen Altersgruppen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Inhalte des Magazins erhaltet ihr hier mit dem Beitrag von Klaus Göttler geben, der dazu herausfordert, mit Thomas über die Unverfügbarkeit Gottes nachzudenken.

EC-Mitglieder bekommen das Magazin „entschieden“ kostenfrei.

Bestellt werden kann es telefonisch oder per Mail.

PDF
Leseprobe „entschieden“ 01/2022
?