Neue FWD-Mitarbeitende

Unsere Abteilung für Freiwilligendienste hat neue Mitarbeiter im Team!
Hier stellen wir euch Lasse vor:

Mein Name ist Lasse Laudien, ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und seit dem 1.September im Team beim EC. Ich freue mich riesig den EC als Semesterpraktikant in den Freiwilligendiensten die nächsten sechs Monate zu unterstützen!
Vor zwei Jahren bin ich von Krelingen nach Kassel gezogen. In Krelingen habe ich ein Jahr als Student Altgriechisch, Bibelkunde und Latein gelernt, danach habe ich dort noch mein FSJ im Studienzentrum und in der Kinder- und Jugendarbeit gemacht. Zwischendurch habe ich ein halbes Jahr Mathematik und Theologie auf Lehramt in Tübingen studiert.
Jetzt in Kassel studiere ich Religions- und Gemeindepädagogik und Soziale Arbeit an der CVJM-Hochschule. Hier in Kassel arbeite ich ehrenamtlich in meiner Gemeinde (Friedenshof Kassel) mit und liebe es mit Leuten in Gemeinschaft zu sein. Gerade für Gesellschaftsspiele und jegliche Art von gemeinsamen Aktionen bin ich gerne zu haben.
Ich freue mich, euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam arbeiten zu dürfen.“

?