Neue FWD-Mitarbeitende

Unsere Abteilung für Freiwilligendienste hat neue Mitarbeiter im Team!
Hier stellen wir euch Lisa vor:

Ich heiße Lisa Kräuter (29 Jahre) und bin eine der neuen Pädagoginnen bei den EC-Freiwilligendiensten.
Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Ulm und habe die letzten vier Jahre Theologie & Pädagogik auf St. Chrischona in der Schweiz studiert. Nach meinem zweiten Studienjahr habe ich selbst ein BFD-Jahr in Mecklenburg mit dem EC als Träger gemacht. In diesem Jahr durfte ich sehr viele wertvolle Erfahrungen sammeln und in meiner Persönlichkeit wachsen und reifen.
Umso mehr freue ich mich nun selbst, Freiwillige in ihrem FSJ und BFD zu begleiten, da ich selbst weiß, wie es ist als BFDler unterwegs zu sein. Außerdem ist einer meiner Stärken, mich in Menschen zu investieren, sie zu fördern und sie zu unterstützen. Diese Gabe nun konkret in meiner Arbeit umsetzten zu dürfen, macht mich glücklich und ich bin gespannt, in welchen konkreten Schritten ich die Freiwilligen begleiten darf.
In meiner Freizeit liebe ich es, zu backen, mit Freunden unterwegs zu sein und die Natur zu genießen.“

?