Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Never stop! – Gebetswoche 2021

Wir möchten euch herzlich einladen, euch an der „Prayer Week“ des weltweiten EC zu beteiligen. Sie beginnt am 31. Januar und endet am 6. Februar.

EC gibt es in mehr als 50 Ländern. Zwei Millionen Mitglieder gehören zum „Christian Endeavor“, wie EC international heißt. Die Jugendbewegung wurde 1881, also vor genau 140 Jahren, in Maine, USA, gegründet.

Das Motto der diesjährigen „Prayer Week“ ist einer Stelle aus dem Epheserbrief entnommen:

„Never stop!“ – „Niemals aufhören!“
Epheser 6,18

Gebet ist für Christen eine Kraftquelle. In herausfordernden Zeiten ist es dies umso mehr. Gemeinsam mit EClern weltweit zu beten, erweitert den eigenen Blick auf die Themen der anderen. Lasst uns dies gemeinsam tun!

Auch wir vom deutschen EC-Verband haben uns mit Input an der Gebetswoche beteiligt.

Mehr Informationen und täglich aktuelle Inhalte findet ihr hier.

In der Zentrale in Kassel beteiligen wir uns am Gebet. Tragt doch die Anliegen in eure Orte und Jugendkreise weiter. Auch tägliche Social-Media-Impulse mögen euch dazu dienen.

?