Wir stellen das neue Team-EC vor!

Moin!

Mein Name ist Hannah, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ohlendorf in der Nordheide. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und treffe mich mit Freunden und Familie. In meiner Gemeinde war ich unteranderen mehrere Jahre in der Jungschararbeit tätig. Ich freue mich sehr dieses Jahr für Gott unterwegs zu sein, neue Persönlichkeiten kennenzulernen und eine Menge Spaß zu haben!

Was muss am Ende des Jahres passiert sein, damit dein FSJ beim Team-EC ein voller Erfolg war?

Herzen sollen erfüllt von Jesus liebe sein! Spaß und Tiefgang sollten auch dabei sein.

Ihr lebt als Team in einer WG. Was kannst du beisteuern, damit das Zusammenleben gelingt?

Rücksichtsvoll den anderen gegenüber begegnen, eigene Gewohnheiten evtl. verändern, damit ein besseres Zusammenleben möglich ist.

Als Team-EC baut ihr Puppen, mit denen ihr dann arbeitet. Welche Eigenschaften soll deine Puppe haben?

Puhh…, ich könnte mir gut vorstellen, dass die einen lustigen überdrehten Charakter hat, trotzdem noch liebevoll und aufmerksam.

Wenn du dir die Haare färben würdest, welche Farbe hätten sie?

Ich habe eigentlich kein Bedürfnisse meine Haare zu färben😊, wenn dann braun. Rot wäre auch schon witzig

Was ist die wichtigste Botschaft, die die Kinder, die du triffst, von dir erfahren sollen?

Du bist unendlich wertvoll, genauso gewollt und geliebt von deinem Papa im Himmel!

?