Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Gegen die Langeweile

Jugendarbeit in 4D

Die aktuelle Lage macht dir einen Strich durch die Rechnung? Jugendarbeit findet nicht statt? Weder Teenkreis, noch Jugendkreis?

Zum Glück gibt es gerade jeden Abend den Stream von JESUSHOUSE und darüber hinaus Streams aus dem EC-Niedersachsen (Jugendreferent Patrick Senner) sowie dem EC-Bayern.

Aber was sonst gegen die Langeweile tun? Wir haben hier für euch ein kleines Minispiel, mit dem ihr die Prinzipien von Jugendarbeit in 4 Dimensionen besser kennenlernen könnt.

Wir haben ein Minispiel entwickelt, in dem sich die Schlagwörter rund um die sechs Prinzipien von Jugendarbeit in 4D verbergen. Kannst du alle finden?

Achtung: Einige Wörter sind auch in der Diagonalen versteckt. Welche dir noch fehlen, siehst du in der Liste.
Computer: Markiere Wörter von Anfang bis Ende.
Smartphone: Klicke den ersten, dann den letzten Buchstaben eines Wortes an, um es zu markieren.


Select Level:
{{ currentLevel.width }}x{{ currentLevel.height }}
{{cell.letter}}
?