Größter Teenkreis

Der größte Teenkreis Deutschlands trifft sich zum vierten Mal am Freitag, dem 11. Juni 2021, um 19:30 Uhr per Zoom. Die Gameshow mit Candy-Andy und Bingo-Ingo.

Wir spielen Bingo. Aber nicht irgendein langweiliges Alte-Leute-Bingo. Wir machen die Zoom-Gameshow „Bullshit-Bingo“. Es wird also definitiv lustig, actionreich und gemeinschaftlich. Save the date und sei dabei!!!

Hier der Login für das Zoom-Meeting:

Zoom Link:

Meeting-ID:

830 3122 4123

In fünf Kategorien werden wir mit euch ein paar spannende Aufgaben angehen. Dabei müssen wir – Candy-Andy & Bingo-Ingo – noch jede Menge Bullshit labern.

Du kannst schon jetzt den Abend mitgestalten. Trage in dieses Feld dein vorgeschlagenes Bullshit-Wort ein:

„Wir freuen uns schon mega auf den Abend mit euch!“

Candy-Andy und Bingo-Ingo

a

Hier findest du eine Woche vor dem Termin die 50 Bullshit-Wörter, mit denen wir dann spielen, und hier kannst du dir die Bingo-Vorlage downloaden!!!
Kannst du aber auch einfach nachzeichnen.

Du hast die Chance auf einen Mega-Preis! Dazu kannst du Gemeinschaft erleben und Spaß haben ohne Ende. Wir sehen uns!

?